Donnerstag, 10. Mai 2012

Solidaritätskonzert - Concerto di solidarietà

Am 18. Mai findet von 18 bis 23.45 Uhr das Solidaritätskonzert von "Dominik, Doggi & Friends" für die Flüchtlinge vom Fischerhaus auf dem Festplatz in Vintl in Südtirol statt!

'Nach dem Brandanschlag auf das Flüchtlingswohnheim in Vintl, der Gottseidank glimpflich ausgegangen ist, weil keiner der drei Brandsätze die Scheiben durchschlagen, bzw. in den Innenraum gelangen konnte, zeigen sich Politik und Gesellschaft in Südtirol schockiert.

Auf Facebook läuft eine spannende Solidaritätsaktion an, die von den Musikern Dominik Plangger und Markus Doggi Dorfmann initiert wurde und die nun immer breitere Kreise zieht. Unter der Bezeichnung “Menschen gegen Flaschen – Solidarietà con i minacciati” wurde eine Gruppe gegründet, die sich regen Zulaufs erfreut.'
(Quelle: Markus-Lobis-Blog

https://www.facebook.com/groups/210318665751537/
Solidaritätskonzert - Concerto di solidarietà
Freitag, 18. Mai 2012
18:00 bis 23:45
Vintl/Vandoies - Festplatz/area feste

Die Liedermacher Dominik Plangger, Markus "Doggi" Dorfmann und die Facebook-Gruppe "Menschen gegen Flaschen - solidarietà con i minacciati"  laden zum Solidaritätskonzert auf dem Festplatz in Vintl / Dominik Plangger, Markus "Doggi" Dorfmann e il gruppo FB "Menschen gegen Flaschen - solidarietà con in minacciati" invitano tutti al concerto di solidarietà a Vandoies (area feste).

*Wir bekunden unsere Solidarität mit allen Menschen, die auf Grund von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Behinderung, Geschlecht oder sozialem Status in irgendeiner Weise bedroht, ausgegrenzt oder diskriminiert werden und betonen den Wert der unantastbaren Würde eines/r jeden Einzelnen. / Manifestiamo la nostra solidarietà con tutti coloro che a causa della loro provenienza, colore di pelle, confessione religiosa, sesso, handicap o status sociale si vedono confrontati con minaccie, emarginazione o qualsiasi tipo di discriminazione e vogliamo dare il giusto valore alla dignità intoccabile dell'individuo.*

Das Line-up:
Dominik Plangger
Barbara Zanetti
Patrick Strobl
Sepp Messner Windschnur
Geena B.
Dor Doggi Sing`
Overdressed
Benno Simma
Jean Ruaz

special guest: Helene Delazer (Slam) und ein tatatata ... Überraschungsgast!!!


Solidaritätskonzert - Concerto di solidarietà
Facebook: http://www.facebook.com/events/374552345914297/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen